Lager

 Anmeldung SoLa 2018

 

Datum: Freitag 13.07.18 (abends) – Samstag 28.07.18

Ort: Roccella in Kalabrien, Süditalien + Civitella dA’gliano in Latium

Beschreibung:

Wir fahren mit Autos nach Süditalien und werden 2 unvergessliche Wochen miteinander verbringen:

1. Woche: in Roccella in Kalabrien (Süditalien, 10min vom Strand entfernt) werden wir in einem Kinderheim bei praktischen Arbeiten (Malen, Küche, Gärtnern, Fussball spielen, usw.) zur Hand gehen.

2. Woche: in Civitella d ́Agliano in Latium verbringen wir eine Woche in einem genialen Lagerhaus. Dort werden wir das Ganze ein bisschen gemütlicher angehen und unsere Zeit mit Spielen, Sport, Grillen, usw. verbringen.

Hast du Lust mitzukommen um die Ferien zu genießen, etwas Sinnvolles zu helfen, Gemeinschaft zu pflegen, mit Gott unterwegs zu sein und einfach abzugehen wie ein Zäpfli, dann melde dich so schnell wie möglich an.

Wir freuen uns schon riesig darauf!

Anmeldeschluss: Ende Februar 2018

Alter: ab 3. Oberstufe

(d.h. du kommst nach den Sommerferien 18 in die Lehre)

Kosten: 1000 Fr.

(wenn dies für dich nicht möglich ist, melde dich bei uns)

Anmeldung:

Vorname:

Name:

Strasse:

PLZ:

Ort:

Handynummer:

Geburtsdatum yyyy-mm-dd:

E-Mail:

<-- Wichtig: Mit dem Markieren von diesem Kästchen erkläre ich, dass ich mit den Kosten einverstanden bin und die Versicherung Sache des Teilnehmers ist. Ich bin volljährig oder meine Eltern sind mit dieser Anmeldung einverstanden.

Nach der Anmeldung erhälst du alle Infos und die Kontodaten, um die Lagerkosten einzuzahlen.